Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Günter Müller (Montag, 04. Juli 2016 18:57)

    EXCELLENTER CATERER: Wir konnten bei zwei Veranstaltungen das Grill- und das mediterrane Büffet genießen. Auswahl, Qualität und Umfang wurden von allen Gästen gelobt. Professioneller und freundlicher
    Service sowie eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis runden das Bild ab. Wir werden auch in Zukunft wieder gerne auf La Dolce Vita zurückgreifen. Sehr hilfreich waren auch die gezeigten Beispiele und
    das Vorgespräch bei dem kleine Änderungen und Anpassungen problemlos vorgenommen wurden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Galileo (Mittwoch, 03. Februar 2016 14:36)

    Sehr gute Beratung mit sehr gutem Essen! Gerne wieder!

Druckversion | Sitemap
© La Dolce Vita